Über mich

Christina Schlosser

 
 
Christina solo_2854-Internetformat 72 DPI.JPG
 
 
 

DAS IST MIR EIN ANLIEGEN

Als Mutter von zwei Buben und Mitarbeiterin im Familienunternehmen beschäftigen mich besonders die Themen Familie, Frauen und Wirtschaft im Beruf. Karriere und Familie sind für Frauen immer noch schwierig zu vereinbaren. Als ausgebildete Juristin möchte ich mein Wissen auch in Frauenrechtsfragen einbringen. Mein Anspruch ist es, mit den Menschen im persönlichem Austausch zu verschiedenen Lösungen zu entwickeln um unseren Bezirk noch lebenswerter zu gestalten.

 

Warum setze ich mich für die Bezirkspolitik ein: 

Wenn nicht jetzt, wann dann?! Ich mag Bewegung im Leben, die uns und den Bezirk weiterbringt. Ich engagiere mich sehr gerne und es interessieren mich die Anliegen der Menschen. Gemeinsam mit einem tollen Team will ich mit Begeisterung Bewegung in unseren Bezirk bringen.

 
 
 

"
Wenn nicht jetzt,

wann dann?!

/  CHRISTINA SCHLOSSER  /