Die wichtigste Wahl

KurzBlog.jpg

Ich hab jetzt schon einige Wahlkämpfe erlebt, mitgekämpf, mein Herzblut reingesteckt und vor allem auf der Straße direkt bei den Wienerinnen und Wienern die Stimmung eingefangen und sie versucht zu überzeugen, ÖVP zu wählen. Natürlich ist dieser Wahlkampf schon etwas Routine, aber es fühlt sich dennoch wie mein erster Wahlkampf an, denn so wichtig war es noch nie. Unser Bundeskanzler Sebastian Kurz hat 2017 mutig einen neuen Weg für Österreich eingeschlagen: mit einem klaren Kurs und Antworten für die großen Zukunftsfragen. Wir alle kennen die Geschichte, das Ibiza-Video und das aprubte Ende dieser erfolgreichen Regierung. Österreich hat mit Sebastian Kurz eine unglaubliche Chance. Die Chance, ganz vorn dabei zu sein, die Chance für unsere Kinder und Enkelkinder ein wunderbares und erfolgreiches Österreich zu gestalten. Ich bin stolz und glücklich im Team von Sebastian Kurz mit dabei zu sein, mitzukämpfen und mein Bestes für Österreich, Wien und Neubau zu geben.

 Zitat: Mit Antworten auf die großen Zukunftsfragen

Petra Riess